Folge 22: Alt und Grau sehen dumme Menschen

Hallo zusammen,

wir haben uns dazu entschlossen, diese Folge aufgrund der aktuellen Vorkommnisse ernst zu halten. Wir glauben dass die aktuelle Situation eine andere Umgehnsweise gar nicht hergibt. Es geht, wie Ihr es bereits ahnt – um den Corona Virus der unser Leben aktuell mehr als stark beeinflusst. 
Aber es soll weniger um das Virus und um seine Auswirkungen auf unsere Gesundheit gehen. Mehr als das, versuchen wir über das was wir aktuell jeden Tag erleben und lesen zu bearbeiten und unsere Meinung dazu zu verbalisieren.
Wir hoffen Ihr seid/bleibt gesund und bitte, passt auf Euch auf.
WICHTIG: Diese Folge wurde am 19.03.2020 aufgenommen. Falls sich seitdem irgend etwas gravieren geändert hat, können wir dieses nicht mit bedenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.