• Alt und Grau

    Folge 48: Alt und Grau und die Polyamorie

    Herr Grau und ich unterhalten uns über Polyamorie, völlig ohne Vorbehalte, mehr die Frage stellen wäre das etwas was in unsere Leben passt, oder ob es etwas wäre mit dem wir umgehen können…

    Dabei kommen auch sehr intime Dinge zu Tage aber hey, wir sind ja unter uns.
    Ach ja, und der Wendler spielt auch noch eine Rolle 😀

    Folge 47: Herr Alt will wieder 18 sein…

    Herr Alt hat am Tag der Aufnahme schlechte Laune und wünscht sich wieder zurück in die Zeit als er noch 18 war…

    Herr Grau ist zwar 10 Jahre jünger aber so wirklich überzeugen kann er Herrn Alt auch nicht. Aber warum ist Herr Alt so negativ? 
    Hört selbst und macht Euch ein Bild…. 

    Folge 46: Von Hyänen und Videotheken

    Auch heute gibt es natürlich wieder die wöchentliche Dosis Alt & Grau – und die Themen haben es in sich. Herr Grau konnte Hyänen in ihrer natürlichen Umgebung beobachten – den öffentlichen Verkehrsmitteln.

    Und Herr Grau berichtet von seinen unfassbar ereignisreichen Zeiten als Verwalter einer pornösen Videokasettensammlung…
    Also für jeden was dabei – ach um einen Montana Black gehts auch noch…

    Folge 45: Auch im Urlaub dreht die Welt frei

    Herr Alt hat eine Woche Urlaub was er natürlich Herrn Grau noch einmal mit Genuss unter die Nase reibt – auch wenn der das weiß.

    Das ändert allerdings nicht daran, dass die Welt freidreht und das nicht im positivien Sinne. Im Großen wie auch im Kleinen. Herr Grau tut aber auch nichts dafür, dass Herr Alt sich wieder beruhigt und so kommt es mal wieder zu einem beliebten Herrn Alt Rant…