• Alt und Grau

    Folge 37: Die 80er – Das Jahr 1989 Part II

    So, das ist die Abschlussfolge der 80er Jahre – das wahnsinnig aufregende Jahr 1989, der zweite Part. Es war so unfassbar viel los in dem Jahr aber er hört selbst.

    Wir verabschieden uns in die Sommerpause, und hoffen ihr bleibt uns gewogen und freut Euch so wie wir auf die nächsten Folgen.
    Danke für all Euren Support, fürs zuhören, für Eure Nachrichten. Und ab dem 7.8. gehts dann weiter.
    Natürlich ganz liebe Grüße an den Fetten Pinguin, ich überlege mir Fragen und auch an die brabbelnden Bärte.
    Also bis in einem Monat,
    Euer Alt und Grau Team

    Folge 36: Die 80er – 1989 Part I

    Hallo ihr Seniorenfreundlichen Menschen,

    es gibt die nächste Folge aus unserer Reihe „Die 80er“. Und dieses mal hat Herr Grau bei seiner Recherchearbeit alles gegeben.
    So ist Ihm auch zu verzeihen, dass er seine lyrischen Ergüsse unter die Menschen bringen will. Das Jahr 1989 ist ein sehr ereignisreiches, aufgrund dessen müssen wir hier eine Doppelfolge machen. 
    Habt viel Spaß und lasst uns gerne Feedback auf unseren sozialen Kanälen da. 
    E-Mail: altundgraupodcast@gmail.com
    Twitter: Alt & Grau – Podcast @altgrau
    Herr Alt (Teil von Alt & Grau ) @AltErnie1972

    Folge 35: Nerdige Senioren unter sich

    Hallo zusammen,

    an sich wäre heute das Jahr 1989 auf unserer Agenda gewesen. Dieses müssen wir um eine Woche verschieben, aus Gründen…
    Deshalb geben wir uns einem unserer großen Hobbies hin. Das ganze ist ziemlich nerdig, aber hat sich halt einfach so ergeben.
    Aber hört selbst, und sagt nicht wir hätten Euch nicht gewarnt 🙂

    Folge 34: Die 80er – 1988

    Hallo zusammen,

    Freitag ist der Tag für eine kleine Zeitreise in die 80er – dieses mal mit dem Jahr 1988. Vorher versucht Herr Alt sich als Witzeerzähler und Herr Grau berichtet von skurilen Buttplugs… Die Themenwahl ist groß aber hört selbst 🙂

    Folge 33: Herr Alt rantet 2020 und das Jahr 1987

    Diese Folge ist bisher unsere längste. 120 Minuten Alt und Grau – ca 45 Minuten rantet Herr Alt das Jahr 2020 – Alkohol und Wut ist im Boot 😀

    Im Anschluss gab es technische Probleme aber wir haben tapfer für Euch weiter gemacht und die Sendung zu Ende geführt. Wir hoffen ihr findet gefallen und hinterlasst ein paar Kommentare.
    Herr Alt und Herr Grau