Folge 32: Die 80er – 1986

Und weiter geht unsere Reise durch die 80er Jahre – im Vorab bashen wir ein wenig die BILD Zeitung, wir kündigen große Verlosungen an und betteln um Kommentare. Alles irgendwie beim Alten.

Es ist allerdings faszinierend wie sehr sich in der Geschichte wiederholen beziehungsweise sich Personen und Ämter in der heutigen Zeit gleichen… Nur eben und Schwurbler und Präsidenten die meinen sie könnten soziale Netzwerke beherrschen – und das in einer Demokratie – Nein das ist natürlich kein Verweis auf aktuelle Ereignisse – Never, Niemals und auf keinem Fall 😀
Aber hört selbst und macht Euch ein Bild – die 80er waren eine spannende und ereignisreiche Epoche.
Dieser Eintrag wurde von yuzyrm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert